Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Joggen, Frühstück dann Taronga Zoo Sydney

- 6.30 Joggen durch Hydepark und Botanic Garden - Frühstück, Fruchsalat mit Joghurt-Topping - dann ab in den Taronga Zoo mit der Fähre sind wir dort hingefahren. 10 -15 min Fahrtzeit. - im Zoo haben wir sehr viele tolle Tiere gesehen und gefüttert. - Denise hat zum ersten mal in Ihrem Leben Giraffen gefüttert und war im Himmel - Die Aussicht vom Zoo auf die Stadt war atemberaubend. - 17 Uhr waren wir total geschafft im Hotel angekommen. Der Zoo ist riesig und man braucht sicher 2 tage um alles zu sehen. - Marcel: ist noch mal zum I-NetCafe gegangen - Denise: hat geduscht und dann ab ins Bett. Die Temperatur an diesem Tag war gefühlt mind. 36 -38 °C

2.3.11 09:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen