Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Joggen, Frühstück und dann Sydney-WildLifeWorld Koalas angeschaut

- 6.15 Uhr aufgestanden, dann zum Joggen durch den Hydepark - Dann ab ins Wild Life World dort haben wir schöne Koalas uns andere lustige Tiere gesehen und und mit Ihnen fotografieren lassen. - dann waren wir im "Chinese Garden of Friendship" und haben uns als Chinesicher König und Königing verkleidet und auch ein paar Lustige Fotos geschossen. - dann haben wir uns noch etwas im hotel geruht und dann zum Bondi Beach zu fahren und Sonne zu tanken ... 20.30 Uhr gingen die Lichter aus und wir sind eingeschlafen.

2.3.11 09:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen